• Jobs Job bei Maternus Senioren- und Pflegezentrum GmbH

Maternus Senioren- und Pflegezentrum GmbH

Löhne

Medizinische / Pharma

Löhne

Pflegedienstleitung (m/w) Maternus Senioren- und Pflegezentrum GmbH Löhne Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards; Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs.

Wir Sind Ein Privater Anbieter Für Gesheitsdienstleistungen Mit Hauptsitz In Berlin Zur Cura Unternehmensgruppe Gehören Die Cura Kurkliniken Seniorenwohn- Pflegeheime Gmbh Die -kliniken Ag Die Iryo Gesellschaft Für Gesheitsmanagement Gmbh Der Dienstleister Recatec Gestalten Sie Zukunft Als Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Im Seniorencentrum Löhne Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Aufgabenumfeld In Einem Motivierten Team Regelmäßigen Fachlichen Austausch Mit Anderen Führungskräften Aus Dem Unternehmen Die Möglichkeit Prozesse Aktiv Mitzugestalten Mitarbeiterfreliche Dienstplangestaltung Exzellente Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Fachliche Unterstützung Von Erfahrenen Mitarbeitern Des Zentralen Qualitätsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/-in Oder Gesheits- Krankenpfleger/-in Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Vorhanden Einschlägige Berufs- Leitungserfahrung Umfangreiche Kenntnisse Des Qualitätsmanagements Fachliche Organisatorische Kompetenz Ihre Aufgaben: überwachung Des Gesamten Pflege- Betreuungsprozesses Sowie Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung Fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Wahrnehmung Aller Behördlichen Vorgegebenen Angaben Individuelle Bedarfsgerechte Förderung Der Mitarbeiter Mitarbeiterinnen Beratung Unserer Bewohner Bewohnerinnen Deren Angehörige Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Pflegedienstleitung (m/w) Überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Sowie Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Löhne

Pflegedienstleitung (m/w)
   Maternus Senioren- und Pflegezentrum GmbH (Löhne)

Manager Regulatory Affairs HQ Europa (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Projektmanager IT- und Digitalisierung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)